Nadja Beck

Dipl. Physiotherapeutin FH

Der Aufbau vom menschlichen Körper sowie die Bewegung im Sport haben mich schon früh interessiert. So mache ich auch seit meiner Kindheit viele verschiedene Sportarten wie Leichtathletik, Aerobic und Geräteturnen. Im Beruf als Physiotherapeutin kann ich meine Interessen optimal verbinden.

Während meiner Ausbildung sammelte ich viele Fachkenntnisse im orthopädischen Bereich in der SUVA Bellikon mit meist mehrfachbetroffene Patienten. Weitere Erfahrungen mit stationärer und ambulanter Therapie im Fachbereich Innere Medizin und neurologischer Probleme durfte ich in Baden mitnehmen. Vorallem das Arbeiten mit ambulanten Pateinten hat mir viel Freude bereitet.

So arbeite ich seit August 2015 im Physiozentrum Muri und darf das Team mit meinem Wissen unterstützen.

Meine Aus-und Weiterbildungen:

  • Manuelle Therapie nach Maitland und Kaltenborn
  • Pilates Care Instruktorin
  • Praktische Erfahrung mit neurologischen Patienten
  • Kinesio Tape
  • praktische Erfahrung / Weiterbildungen orthopädische/chirurgische Rehabilitation, rheumatologische Erkrankungen